Wir sind umgezogen

Wir sind umgezogen

  • 0
  • 1. Juni 2015

Der eine oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen. Wir sind umgezogen und sitzen jetzt in Mitte, direkt am Rosenthaler Platz.

Ein bisschen Schwermut war schon dabei als wir die gute alte Raumstation in Moabit verlassen haben. Über vier Jahre lang war das Erdgeschoss im Backsteinbüro unser zu Hause und wir haben dort ziemlich viele nette Leute kennengelernt, ziemlich viel Kaffee getrunken und ziemlich viel Tischtennis gespielt. Mit neuen Herausforderungen, Veränderungen in der Agentur und aufregenden vielen neuen Möglichkeiten stand jetzt ein Tapetenwechsel an.

Warum wir das neue Büro so lieben

Im neuen Büro in der Torstraße, in dem wir zusammen mit der Berliner Immobilienagentur Fantastic Frank sitzen, verbinden sich die Welten der Kunst und Kultur mit der Immobilienbranche. Hier treffen sich zu verschiedenen Veranstaltungen Künstler, Journalisten und Kreative und organisieren Ausstellungen rund um das Thema Design und Wohnen.

Wo Sie Property Branders jetzt finden

Property Branders
Torstraße 138
10119 Berlin Mitte

Parkplatz vor der Tür
U-Bahn: Rosenthaler Platz
S-Bahn: Hackescher Markt

gründete 2011 Property Branders. Er studierte Betriebswirtschaftslehre mit Fokus auf Immobilienwirtschaft und befasst sich mit Immobilienmarketing, Werbung und Vertrieb.

Sie können gleich hier ein Projekt anfragen Projekt anfragen