Leistungsbereiche

Von der Konzeption bis zur Kundenbindung

Konzeption

Akquise, Empfehlung und Bindung

Wir erstellen Kommunikationsinstrumente für Immobilienfirmen, die helfen Kunden zu gewinnen, den Vertriebsprozess unterstützen und Kunden langfristig binden.

Kommunikationsinstrumente bezeichnen Komponenten der Massenkommunikation (z.B. Werbung) oder der individualisierten Kommunikation (z.B. persönliche Beratung). Einsatzziele sind unter anderem die Steigerung des Bekanntheitsgrades, die Verbesserung von Abschlussquoten im Verkauf oder die Durchsetzung höherer Verkaufspreise. Als spezialisierte Marketingagentur konzentrieren wir uns darauf, Kommunikationsinstrumente für Immobilienunternehmen zu erstellen, die helfen neue Kunden zu gewinnen und besser zu verkaufen (wobei wir mit verkaufen alles meinen, was zur Vermarktung gehört, also auch vermieten etc.). Zu diesem Zweck erarbeiten wir integrierte Kommunikationsstrategien, konzipieren Unternehmens- und Immobilienidentitäten, erstellen klassische Werbemittel für Vertrieb und Akquise und entwickeln Onlinemarketingkonzepte.

Kommunikationsinstrumente