Onlinemarketing
Messbare Erfolge erzielen

Onlinemarketing
Zugegeben, klassisches Onlinemarketing ist nicht unsere Lieblingsbeschäftigung, denn der starke analytische Fokus verhindert oft die Möglichkeit der emotionalen Kommunikation. Zahlen gegen Gefühle. Dennoch gehört Onlinemarketing natürlich in jeden modernen Marketingmix und insbesondere Immobilienunternehmen sind darauf angewiesen, mit ihren Werbemaßnahmen echte, messbare Erfolge zu erzielen. Das bedeutet Reichweite aufzubauen, die Intentionen der relevanten Zielgruppen zu verstehen, Nutzer zum Ziel zu führen und die komplexen Systeme laufend zu optimieren.
Mit einer Chance von 4 zu 5 sind Sie über eine Suchmaschine zu uns gelangt. Das sagen zumindest unsere Analysetools. Daher verstehen wir unsere eigene Website als Teilreferenz, dass wir Onlinemarketing können. Doch nicht nur unsere eigenen Projekte sprechen dafür, sondern auch die unserer Kunden. Eine Handvoll führen zum Beispiel die Suchmaschinenrankings ihrer eigenen umkämpften Nischenmärkte an. Gegen Konzerne wie Immoscout und Co. ist das ein Sieg von David gegen Goliath. Darauf sind wir stolz.
Auch wenn Onlinemarketing nicht zu unserer Lieblingsarbeit gehört - denn es verhindert viel Kreativität - gehört es natürlich in jeden modernen Marketingmix. Und wir sind stolz darauf für einige Kunden in sehr hart umkämpften Märkten Spitzenpositionen erreicht zu haben. Sozusagen ist die kreative Arbeit unsere Passion und das Onlinemarketing eine Profession.
- Konzeption und Entwicklung von Systemen
- Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Suchmaschinenmarketing (SEM)
- Social Media Marketing
- Newslettermarketing
- Systemanalysen, Optimierung, Performancemarketing
- Redaktion und Contentmarketing
- Blogs- und Kooperationen
Influencer Marketing