Objektwerbung mitten in Berlin

Bewerbung einer zu vermarktenden Gewerbefläche

Mitten in Berlin, am Puls der Hauptstadt kann direkte Objektwerbung ganz schön schwierig sein. Vor allem wenn es darum geht, auf mehreren Schaufensterflächen Flexibilität in der Teilung und gleichzeitig Zusammengehörigkeit über mehrere Straßen hinweg auszudrücken. Und das mitten in Mitte, in einer Umgebung, in der schon alles andere nach Aufmerksamkeit schreit.

Die Kreativen von Property Branders entwickelten zu diesem Zweck eine Objektwerbung, die sich durch einfache Farbflächen unterscheidet aber durch gleiche Gestaltung die Einheit zeigt. Ein simple, aber sehr effektive Idee. Durch die großformatige Produktion nutzt diese Objektwerbung die volle Bandbreite ihrer Möglichkeiten aus und fällt jedem Passanten ins Auge.