Where Berlin meets success

Broschüre, Webseite, Renderings

Das Quartier Stadtmitte ist eine exklusive, hauptsächlich gewerblich genutzte Immobilie im Herzen Berlins – direkt in Stadtmitte. Im Rahmen der Neuvermietung leer werdender Flächen entwickelten wir eine multifunktionale Vermarktungsbroschüre samt zugehöriger, responsiver Webseite. Damit erfuhr das Quartier Stadtmitte ein “kleines” Refurbishment der Marke in ihrem Auftritt. Um der besonderen Exklusivität des Objekts gerecht zu werden, wurde nicht nur Inhaltlich und gestalterisch auf Top-Niveau gearbeitet, sondern auch in der Materialwahl für den Prospekt besonderes Augenmerk auf Qualität gelegt.

Zum Einsatz kam für das Broschürendesign eines der exklusivsten Papiere der Papiermanufaktur Fedrigoni. Die Mappen wurden in einer kleinen Kartonwerkstatt handgefertigt und halten sowohl die Broschüre, als auch die zugehörigen Grundrissvarianten sicher mit eingelassenen Magnetverschlüssen.