Agentur

Das Team

Warum es ein Vorteil sein kann mit einer kleinen Agentur zu arbeiten.

Vielleicht ist es ein Vorteil klein zu sein. Denn wer klein ist, braucht sich nicht mit großen Konkurrenten herumschlagen. Wer klein ist muss auch nicht unendlich viel Energie und Geld in Pitches und Awards stecken, bei denen der Gewinner von vorn herein fest steht. Wer klein ist, hat keinen großen “Wasserkopf” auf der Gehaltsliste. Und wer klein ist kann gar nicht anders, als sich mit voller Energie für seine Kunden einzusetzen. Bei Property Branders haben wir es geschafft schlank zu bleiben. Trotz eines immer größer werdenden Kundenstamms und immer komplexer werdenden Marken- und Werbestrategien. Wir haben uns beibehalten unheimlich effizient zu arbeiten. Das bedeutet für Kunden kurze Reaktionszeiten, faire Angebote und schnelle Resultate.

Wir sind ständig auf der Suche nach Unterstützung, denn wir haben das Glück zu wachsen und viele neue Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Kreative, wir freuen uns über eure Initiativbewerbung zur freien Mitarbeit. Ansprechpartner: Tobias Danker: info@property-branders.de

Tobias Danker

Beratung, Strategie, Text

Maximilian Erl

Konzept und Design

Arik Diener

Webentwicklung

Gordon Böhme

Onlinemarketing

Maxim Fomenko

Illustration, Kunst

Benny Meyer

Design

Marcus Rebmann

Fotografie

Elisabeth Luther

Texterin