Corporate Identity

Be different

Corporate Identity

Was starke Marken zusammenhält

Die Corporate Identity (CI) ist der Charakter eines Immobilienunternehmens und beinhaltet unter anderem den Look (Corporate Design), sowie die Arbeitsweise und das Verhalten der Mitarbeiter, ihre Sprache und die Unternehmensphilosophie; sowohl nach innen als auch nach außen. Damit spiegelt die Corporate Identity die Seele eines Unternehmens und ihr strategischer Aufbau ist eine fortwährende Arbeit für mehrere Jahre.

Schritt für Schritt begleiten wir Sie durch den komplexen Prozess. Dabei helfen wir Ihnen Ihre Positionierungsstrategie zu entwickeln, Ihre Zielgruppen zu finden, Ihren individuellen Charakter zu schärfen, Unterscheidungsmerkmale herauszuarbeiten und das „Warum und Wie“ als Teil Ihrer Unternehmenskultur zu entwickeln.

  • Wettbewerbsanalysen
  • Positionierungsstrategien
  • Zielgruppenfindung- und Definition
  • Entwicklung von USP’s und Kernvorteilen
  • Corporate Design
  • Corporate Language
  • Corporate Behaviour

Eine gute Corporate Identity spiegelt die Seele eines Unternehmens.

Wissen über Corporate Identity

23. März 2018

Was ist Branding?

21. März 2018

Slogans und Taglines entwickeln

21. März 2018

Creative Brief und Strategic Statement

20. März 2018

Wenn Sie kein Alleinstellungsmerkmal (USP) finden

19. März 2018

Unique Selling Proposition und Alleinstellungsmerkmal

19. März 2018

Wie man eine Werbestrategie entwickelt

Die Zukunft gehört den Tüchtigen.

Jetzt ein Projekt anfragen

Weitere Leistungsbereiche