Ich hoffe, dieses Kompendium über Immobilienmarketing erleichtert mir die tägliche Arbeit mit Ihnen. Und ich hoffe, es steigert Ihren Erfolg, wenn Sie lernen, welche Prozesse hinter dem Vorhang der Kreativität ablaufen.

Sie ahnen es bereits: Diese Publikation ist ein ein zweischneidiges Schwert für mich. Denn einerseits verdiene ich mein Geld damit, Immobilienleuten zu erklären, wie Immobilienmarketing geht. Damit macht mich dieses Werkzeug auf eine Art überflüssig. Andererseits begegnen mir täglich Projektentwickler, Immobilienmakler, Investoren und Manager, die trotz eines BWL-Studiums, nicht die blasseste Vorstellung von Marketing und Kommunikation haben. Das ist nicht schlimm, aber die Arbeit mit vollständig unerfahrenen Kunden ist ein kleiner Kampf gegen Windmühlen. Ich möchte ihn gewinnen, indem ich Ihnen die Essenz meines Wissens schenke, die Sie jetzt auf Ihrem Bildschirm sehen.

Immobilienmarken

17. Mai 2018

Erfolgreiche Werbekampagnen planen

23. März 2018

Immobilien Branding

23. März 2018

Was ist Branding?

21. März 2018

Slogans und Taglines entwickeln

21. März 2018

Creative Brief und Strategic Statement

20. März 2018

Wenn Sie kein Alleinstellungsmerkmal (USP) finden

19. März 2018

Unique Selling Proposition und Alleinstellungsmerkmal

19. März 2018

Wie man eine Werbestrategie entwickelt

18. März 2018

Das Immobilienlogo: Tipps und Techniken für das Design

Immobilienbroschüren

18. März 2018

Das Immobilienlogo: Tipps und Techniken für das Design

Visualisierungen und Virtual Reality (VR)

17. Mai 2018

3D Visualisierung – Tipps und Tricks für 3D Renderings

5. April 2018

Immobilien mit Virtual Reality präsentieren und erlebbar machen

Onlinemarketing

20. April 2018

Social Media Marketing für Immobilienunternehmen

20. April 2018

Mit E-Mail-Marketing Kunden gewinnen

20. April 2018

Wie Immobilienfirmen Themen für ihr Content Marketing finden

19. April 2018

Content Marketing für Immobilienfirmen

5. April 2018

Onlinemarketing für Immobilienfirmen

Corporate Identity

17. Mai 2018

Erfolgreiche Werbekampagnen planen

5. April 2018

Wie Makler nach dem Bestellerprinzip neue Kunden gewinnen

23. März 2018

Was ist Branding?

21. März 2018

Slogans und Taglines entwickeln

21. März 2018

Creative Brief und Strategic Statement

20. März 2018

Wenn Sie kein Alleinstellungsmerkmal (USP) finden

19. März 2018

Unique Selling Proposition und Alleinstellungsmerkmal

19. März 2018

Wie man eine Werbestrategie entwickelt