Ein Corporate Design, so vielfältig wie die Immobilienbranche

Das Corporate Design ist die visuelle Identität eines Unternehmens und die konstruktive Basis aller Kommunikationsinstrumente. Das bedeutet, wenn sich Geschäftsbereiche und Unternehmensphilosophie grundlegend ändern, sollte der Fortschritt auch im Unternehmensauftritt sichtbar sein.

„Vielfältig“ sagen die einen. „Beständig“ die anderen. Beide haben recht. Unter diesem Leitgedanken spiegelt der neue Auftritt den Facettenreichtum der DKW GRUPPE wieder. Das neue Gestaltungssystem besticht mit Haltbarkeit für zukünftige Geschäftsbereiche, denn innerhalb der Markensystematik können neue Leistungsfelder schnell und einfach integriert werden. Unter dem Markendach der DKW GRUPPE finden Projektentwicklung, Assetmanagement, Vertrieb und Kundenservices ihren verdienten Platz. Trotzdem bleibt die visuelle Gesamtheit durch starke Gestaltungselemente erhalten.

Facettenreich, wertstabil, beständig. So ist die DKW GRUPPE.

Leistungen

Kunde, Jahr

Die Zukunft gehört den Tüchtigen.

Jetzt ein Projekt anfragen