Immobilien-Akquise für Projektentwickler

Die Immobilien-Akquise ist der derzeit wohl umkämpfteste Geschäftsbereich von Projektentwicklern, Bauträgern aber auch Maklerhäusern. Der Bedarf an neuen Objekten in vielen Teilmärkten ist enorm und die Nachfrage gewaltig. Im aktuellen Marktumfeld buhlen sowohl die direkten Wettbewerber als auch spezialisierte Onlinemarketing-Agenturen, Finanzdienstleister oder Banken um die wertvollen Adressen. Und die sind teuer.

Die professionelle Immobilien-Akquise im Web erfordert deshalb ein Konzept, dass eine möglichst hohe Zahl der Besucher zu echten, qualifizierten Leads umwandelt. Unser Entwurf überträgt die Grundsätze für erfolgreiche Landingpages aus der Konsumgüterindustrie – modifiziert – auf die Immobilienwirtschaft. Das Ergebnis überzeugt. Schon einen Tag nach Liveschaltung erzielte die neue Landingpage messbare Erfolge und Anfragen von Eigentümern trafen ein.

Kunde, Jahr

  • DKW Gruppe
  • 2019

Die Zukunft gehört den Tüchtigen.

Jetzt ein Projekt anfragen