PANDION SERVICE: Ihr Objekt in besten Händen

Die PANDION ist einer der wichtigsten Entwickler von anspruchsvollen Wohnprojekten in Deutschland. Und jedes anspruchsvolle Projekt braucht einen Verwalter, der sich fürsorglich darum kümmert, damit es so schön bleibt, wie es einmal übergeben wurde. Das erledigen die Immobilienkaufleute der PANDION SERVICE – nicht nur für Projekte der PANDION sondern auch für Dritte und alle Eigentümer, denen der Werterhalt ihres Objekts besonders am Herzen liegt.

Was mit Mut, Vertrauen und harter Arbeit entstanden ist, soll auch nach Jahren der Nutzung so schön sein wie am ersten Tag.

Unsere Aufgabe bestand in der Konzeption einer umfassenden Markenstrategie, die sich in der Markenfamilie der PANDION wohl fühlt. Dazu analysierten wir die aktuelle Situation im Konzernverbund und entwickelten Empfehlungen zu Zielgruppen, Produktportfolio (Marketing beginnt im Produkt), Wettbewerbsstrategie, Tonalität und Mitarbeiterbriefing. Im zweiten Schritt wurden aus konzeptionellen Ansätzen konkrete Instrumente und es entstand, ausgehend von einer Corporate Website, ein leistungsfähiges Onlinemarketingkonzept zur Kundenakquise.

Von meiner Seite aus hat Property Branders hier die Servicegesellschaft in ihrer Gänze und mit allen Facetten und Problematiken gut erfasst und widergespiegelt – aber auch eigene Ansätze zum strategischen Vorgehen aufgesetzt, die von Branchen-Know-how und Professionalität zeugen. Die Wettbewerbsanalyse ist neu in der Erfassung der Ist-Situation und durchaus sehr spannend zu lesen.

M.K. Unternehmenskommunikation und PR Managerin der PANDION

Neue Website der PANDION SERVICE ansehen

Leistungen

Kunde, Jahr

Die Zukunft gehört den Tüchtigen.

Jetzt ein Projekt anfragen